F. A. Kreißig & Sohn

165 Jahre F. A. Kreißig & Sohn


Es ist wieder einmal so weit, der Tag der Gründung der F. A. Kreißig & Sohn GmbH jährt sich heute zum 165. Mal.

Eigentlich ein Grund zum Feiern, wenn uns dies gegönnt würde. Aber wir sind stolz, stolz in einem Unternehmen, welches in der Vergangenheit schon so viele Hürden überstanden hat, zu arbeiten. Die Geschichte der F. A. Kreißig & Sohn lässt auf Höhen und Tiefen zurückblicken. Auch heute hat sich daran nicht viel geändert. War noch vor 2 Jahren ein Anbau mit dem Aufstellen neuer Maschinen geplant, so stehen heute ein Großteil der Maschinen still. Viele unserer Mitarbeiter sind in Kurzarbeit. Aber gerade ihnen ist der Erfolg des Unternehmens zu verdanken. Der Einsatz der Mitarbeiter, ob früher oder heute, hat den Erfolg des Unternehmens geprägt und deshalb gilt jedem einzelnen Mitarbeiter, der seine Arbeit dem Unternehmen gewidmet hat, damals wie heute, unser Dank!

Die Bedingungen für Zukunftsprognosen sind nicht die Besten, aber wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und setzen alles daran, auch diese Krise zu meistern, um gemeinsam mit Euch noch viele weitere Jahre des Bestehens der F. A. Kreißig & Sohn GmbH feiern zu können. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir holen dies auf jeden Fall nach!
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und vor allem bei allen Mitarbeitern!

© 2021 • Weberei F. A. Kreißig & Sohn GmbH